Geld - wie, wo, wann und wie viel

Am besten ist es wenn man jede Seite als Lesezeichen abspeichert, damit alles schön Übersichtlich ist. Als Erstes solltet Ihr euch bei Perfect Money, Payza und Payeer registriert haben. Danach noch bei dem Money Exchanger netex.io und oder bei XMLGold. Netex.io bietet eine verbindung zwischen all den dreien her. Deswegen würde ich Netex.io auch bevorzugen. Natürlich gibt es noch andere wie Bitcoin, Webmoney, Paypal und Co. Ich habe mich für diese drei entschieden.

 

Aber wieso All diese ganzen Accounts ?

Nun ja, wie Ihr ja schon wisst halten diese Seiten leider nicht ein Leben lang, da andere Seiten andere eWallet Anbieter anbieten ist es wichtig "Flexibel" in der Hinsicht zu sein. Somit könnt Ihr innerhalb von Minuten euer Geld hin und her Transferieren wie Ihr es wollt. Einmal angemeldet ist das schlimmste auch schon fast überstanden. Wie viel sollte ich Investieren ?

Ganz simpel, investiert einfach nur so viel, wie IHR es euch Leisten könnt. Nehmt keine Kredite für so etwas auf, auch nicht für die Börse falls Ihr so etwas auch machen solltet. Überall wo Risiko besteht "keine Kredite". Als aller erstes, solltet Ihr schauen wie viel ich Investieren kann und dann schauen wie viel ich benötige um an meinem Ziel zu gelangen. Ich habe mit einigen Tausend Dollars angefangen und auf mehrere Seiten gesplittet. Mal auf einer mehr und mal weniger. Das Problem bei dieser Geschichte ist; z. B. Werbung und andere Leute die Affiliate haben wollen zeigen euch wie man krasse 1000$ am Tag/Monat machen kann... Dies ist zwar machbar aber für jemanden der wenig investiert dauert es halt. Vor allem dauert es noch ein bisschen länger wenn man sein Geld verteilt, da man dann meist in einer anderen Profit Kategorie ist als wenn man mehr Geld investiert. Dafür ist man aber nochmals mehr auf der Sicheren Seite. Falls einer diese Seite Down gehen sollte hat man den Kollateralschaden etwas vermindert. Das ist es zu tun.
Natürlich kann man auch sein ganzes Geld in nem HYIP/Revshare oder Bitcoin Mining Seite investieren und darauf hoffen das man nach einem Monat alles wieder raus hat + Gewinn. Diese Taktik gibt es auch, rate ich allerdings für Neulinge ab. Investiert erst einmal nur in Seiten die auch ein System haben. Heißt also; weniger als 5 % Profit am Tag, maximale Abhebung, viele gute Reviews, viele Member (an die 100.000+-), den täglichen Profit bekommen (da es Seiten gibt wo man meist erst nach Ablauf von 30/60Tagen seine Investition + Profit bekommt). Auf all solche Kleinigkeiten sollte man achten.

 

Auf was sollte ich noch Achten ?

Seiten die eine Greenbar haben (SSL) verifiziert, das ist totaler Bullshit. Es gibt Hunderte Scam Seiten die eine SSL Verschlüsselung hatten/haben. Fallt auch nicht auf deren Videos rein wo andere Leute diese Seite zum Himmel Loben. Diese sind meist auf der Website direkt. Wer etwas mehr Ahnung vom Web und Quellcode hat, hat es ein klein wenig leichter. Mann kann die Seiten mittels kleiner Plug-ins für den Browser live untersuchen.
So kann man sehen ob der sogenannte Livechat oder andere Statistiken auch wirklich (existieren) und nicht nur eine img Datei ist oder stink normaler htmlcode.
Zudem gibt es Seiten wo man sich Informationen holen kann über die Domain. Auch andere Statistiken bei Alexa z. B. Es gibt auch Seiten von Regierungen wo man vermutliche Scam Seiten melden kann, diese werden dann auch ziemlich hart kontrolliert.

Weiter gehts hier...

 

Revshare